Innen. Badezimmer. Abends.
Das Badezimmer ist ganz in rot und weiß gehalten. Karle steht einem Kellner im Smoking gegenüber.

Karle: Na, hab ich nicht recht?

Kellner: Nein, Sir, ich fürchte nicht, Sir. Sie sind hier der BA-Student. Sie waren schon immer der BA-Student.

Karle mustert ihn verwirrt.

Kellner: Es wird Zeit, daß sie sich um diese Sache kümmern.

Er hat plötzlich eine Geige in der Hand, die er Karle reicht. Dieser nickt und verläßt mit diabolischem Grinsen den Raum. Er läuft einen Flur entlang, wobei er immer wieder ruckartig einzelne Töne auf der Geige anspielt. Wir hören lauter werdende Musik: Yello. Eine Frau mit roten Haaren rast an ihm vorbei, ohne daß er sie beachtet. Vor einer Fahrstuhltür bleibt er stehen.

Karle: Hal... öffne den Fahrstuhl, Hal!

Hal (extrem sanfte Stimme): Tut mir leid, aber du hast mal wieder die Festplatte völlig überladen. Ich habe nicht genug Speicher zur Verfügung. OK, Abbrechen oder Ignorieren?

Karle: Ignorieren!

Die Fahrstuhltür öffnet sich und ein Schwall mathematischer Formeln ergießt sich über den Flur und schwemmt die Möbel davon.

Karle: Hier kommt Karle!

Karl-Stefan "Karle" Röser

BC-Produktionen
> Terminator III
(Kamera; Jack Vincent, Süchtiger, Israelischer Soldat, Kneipengast, GSG-9-Mann)
> Die Rückkehr
(Regie, Drehbuchüberarbeitung, Kamera, Schnitt, Musik; Lehrer, Erzähler)
> Zahltag
(Regie, Kamera, Schnitt; Killer)
> Ein Seltsames Spiel
(Kamera, Ton, Schnitt; Jo)
> Die Geliebte
(Regie, Kamera, Schnitt)
> Blair Bitch Project
(Kamera, Schnitt; Olaf Orgasmussen)
> Von Engeln und anderen Menschen (Story, Kamera, Ton, Schnitt; Michael)

3 Lieblingsfilme
> 2001 - Odyssee im Weltraum
> Jackie Brown
> Lola rennt